Heute verlasse ich Otto’s House und gehe in ein Youth Hostel in der Nähe. Hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, weil es mir hier von Tag zu Tag besser gefallen hat! Aber ich habe das Gefühl, der erste Aufenthalt in Toronto neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit weiterzuziehen. In den nächsten Tagen werde ich mich also darum kümmern, wohin es als nächstes geht. Der Osten würde an sich mehr Sinn machen, weil ich ja eh schon in der Nähe bin, allerdings hab ich einen riesen Respekt vor den Gegenden, in denen hauptsächlich französisch gesprochen wird.
Gestern waren wir in einem Thrift Shop und ein (zumindest in nächster Zeit) letztes Mal beim Mobilfunkanbieter Fido. Habe mir sagen lassen, das Kanada das Land mit den höchsten Handy bzw. Internetgebühren ist, und ich glaube es sofort! Ist wirklich kein Schnapper, und dazu bekommt man wenig bis garnix!
Abends waren wir noch in der City Mall unterwegs, ein gigantisches Einkaufszentrum, das langweiliger nicht sein könnte 😀 Geil war aber die unterste Ebene, die “SPORT CHECK” hieß. Hier waren ca. 40-50 Fastfood Restaurants angesiedelt, einen Sportladen habe ich dazwischen nicht erkennen können! Später haben wir noch ein Bier auf dem Deck eines Parkhauses getrunken, das macht bei der Skyline deutlich mehr Spaß als sich in die Küche zu setzen. Völliger Schwachsinn dieses “Kein Alkohol in der Öffentlichkeit”. So muss sich jeder verstecken und macht es doch. Auf jeden Fall sind gestern also nicht so spektakuläre Fotos entstanden, daher uploade ich noch ein paar von unserem CN Tower Trip!
Ich lasse euch wissen, wohin die Reise geht, sobald ich eine Idee hab. Ich hoffe, es geht euch gut und der VfL fährt Sonntag endlich mal wieder nen Dreier ein.
Cheers, Max



